Gästebuch


Kommentare: 14
  • #14

    Torti (Dienstag, 17 September 2019 13:34)

    Liebe Mitglieder und liebe Gartenfans,
    ein tolles Fest mit großartigen Gästen liegt hinter uns und alle hatten Spaß bis in den späten Abend!
    Das Ihr auch dieses mal die Spendenbüchsen fast bis zum Anschlag gefüllt habt, macht uns richtig stolz!

    Vielen Dank an alle die da waren und wir freuen uns auf´s nächste Mal!

    Beste Grüße von den "Piel´s" :)

  • #13

    Angelika & Ute (Dienstag, 17 September 2019 13:00)

    Das zweite Fest am 14.09.2019 war wieder ein
    voller Erfolg. Nette Leute, schöne Gespräche mit Mitgliedern und Freunden, einfach super Stimmung mit guter Musik. Getanzt wurde bis Mitternacht. Mehr geht einfach nicht! Es ist und war ein wunderschönes Miteinander. Die Gemeinschaft wächst durch die Feste immer mehr zusammen. Diese Entwicklung ist einfach toll. Wir sagen Danke für Alles und freuen uns jetzt schon auf kommende Feste!

  • #12

    Rainer (Sonntag, 15 September 2019 22:05)

    Hallo Pielskuller, finde mega, was Ihr auf die Beine stellt. Und Eure Idee, bei jedem Fest ein soziales Projekt zu unterstützen ist grandios. Jetzt bereits die zweite Aktion und beide ein Kracher. Die Stimmung sowas von grandios. Einfach ein kleiner und total harmonischer Verein. DANKE!

  • #11

    Melanie (Sonntag, 15 September 2019 13:56)

    Ein tolles Fest mit engagierten und netten Leuten war das gestern wieder! Besonders die sozialen und Euer Einsatz sind hervorzuheben und nicht selbstverständlich. Eine super Truppe!

  • #10

    Ilona & Matthes (Dienstag, 02 Juli 2019 11:57)

    Wir waren am Samstag als Gäste auf eurem Gartenfest und hatten sehr viel Spaß.
    Vielen Dank dafür und viele Grüße an alle netten Mitglieder die sich bei der großen Hitze sehr viel Mühe gegeben haben.
    Wir kommen das nächste mal gerne wieder vorbei :-)

  • #9

    Christoph, Mel und Sohnemann (Dienstag, 02 Juli 2019 11:29)

    Es war ein super Fest am Samstag. Wir finden es klasse, dass Ihr Euch als Verein einsetzt für andere soziale Projekte einsetzt und die kleine Nelly hat es live gezeigt, dass jedes Tier es verdient, einen Fürsprecher zu haben. Euer Verein ist nicht nur für die eigenen Mitglieder da und die Stimmmung war super. Tolle Organisation, perfekt!

  • #8

    Melanie (Freitag, 31 Mai 2019 15:47)

    Eine nette, unkonventionelle, engagierte Truppe. Hier sind jederzeit auch Freunde und Bekannte herzlich willkommen.
    Ich gebe zu, Kleingarten wäre für mich bislang aufgrund des spießigen Image immer ein absolutes No Go gewesen, aber hier "ticken die Uhren einfach etwas anders". Und die Anlage ist unter Anderem wegen der Nähe zu den Parks einfach wunderschön, hier Gast zu sein ist wie ein Tag Urlaub :-)

  • #7

    Paul & Familie (Freitag, 31 Mai 2019 10:03)

    Hallo, wir sind gestern durch die wunderschöne Kleingartensiedling von Euch gelaufen und uns ist direkt aufgefallen, dass Ihr Euch von den anderen Gärten unterschiedet. Die Schaukästen viel moderner, man kann bei Euch sogar per QR-Code auf die verschiedenen Seite zugreifen, die Gärten nicht alle uniform gleich und wir haben gestern mit einigen Gärtnern super nette Gespräche geführt. Danke an alle, die wir gestern kennengelernt haben. Wir gehen schon Jahre dort spazieren, aber die Veränderung in den letzten 1 1/2 / 2 Jahren sind enorm und das nur, was man von aussen sieht.

    Schade, dass aktuell keine Gärten frei sind und die Warteliste so lang ist, was wir bei einem solchen Verein gut nachvollziehen können. Wir werden uns aber definitiv Ende des Jahres nochmal melden, vielleicht hat sich ja dann bereits etwas getan und ihr könnt Eure Warteliste wieder öffnen.

    Toll, macht weiter so!!!

  • #6

    Ute & Angelika (Dienstag, 28 Mai 2019 12:10)

    Gute Stimmung und ein tolles Miteinander prägt diesen Verein. Weiter so! Wir freuen uns auf das kommende Fest am 29.06.2019, verbunden mit jeder Menge Freude und Neugier auf weitere Aktivitäten. Es ist schön, Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein! Herzliche Grüße an alle Mitglieder aus dem etwas kühleren, aber sonnigen Borkum!

  • #5

    Susanne (Sonntag, 26 Mai 2019 16:04)

    Wir freuen uns riesig in diesem tollen Verein endlich einen Kleingarten bekommen zu haben! Danke an den Vorstand und die Nachbarn für die super Unterstützung mit Rat und Tat!!!

  • #4

    Alex (Freitag, 24 Mai 2019 12:38)

    Wir freuen uns schon sehr auf das bevorstehende Sommerfest :-).... Liebe Grüße Alexandra

  • #3

    Jochen (Freitag, 24 Mai 2019 11:36)

    Tolles Umfeld, klasse Gemeinschaft - im Verein selbst hilft jeder jedem und es gibt ein super Miteinander ... ohne dieses piefige Kleingärtner-Image und -gehabe. Bei uns ist nicht nur der Verein ein Verein 2.0 sondern auch die Feste 2.0 und es gibt sogar eine Ernennung zum Grillmaster 2.0 - einfach gemeinsam 2.0.

  • #2

    Torti (Freitag, 24 Mai 2019 08:38)

    Eine wunderschöne Gartenanlage mitten im Südpark direkt neben dem Bauernhof! Mit den vielen netten Mitgliedern kommt man schnell ins Plaudern und die Feste des Vereins sind legendär! :)

  • #1

    Petra (Donnerstag, 23 Mai 2019 17:21)

    Danke für tolle Tage und tolle Abende, bei denen man gemeinsam sitzt, grillt und ein Weinchen trinkt. Danke für die schönen Feste, die nur gelingen, weil alle mithelfen und etwas tun. Bin froh über unsere Entscheidung, hier Mitglied geworden zu sein.