Wir nehmen Abschied


Wir verabschieden uns in stiller Trauer von unseren von uns gegangenen Mitgliedern und senden unsere Gedanken, unsere Kraft und unser Beileid an die Familien und Freunde.

 

Ihr seid nie allein!


Unser langjähriges Mitglied Dieter Sander ist am 18. August 2020 über den Horizont gegangen ... wir wünschen Dir eine gute Reise ... hinter dem Horizont wartet Deine Frau auf Dich und nimmt Dich in Empfang.



Das neue Jahrhundert ist tragisch gestartet, am 17. Januar wurde unser Mitglied Marco Sauer ganz plötzlich aus dem Leben, seiner Familie und der Gemeinschaft gerissen. Wir senden Sabine und Melina, der Familie und den Freunden unsere guten Gedanken und viel Kraft und Liebe. Herzliches Beileid vom Vorstand und dem allen Piel's Kullern.



Am 13. November hat uns unser Mitglied Siegfried Nötzel verlassen. Wir möchten uns hiermit von ihm verabschieden und wünschen der Familie unser herzliches Beileid.



Wir verabschieden uns von unserem langjährigen Mitglied

Wolfgang Knips. Lange warst Du ein Teil von uns, wir wünschen Dir eine guten Reise in den nächsten Abschnitt und der Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Niemand geht jemals so ganz, Du wirst immer ein Teil der Gemeinschaft bleiben.