Unser Vorstand


Wir sind für unsere Mitglieder da und versuchen immer das Gleichgewicht zwischen den uns vorgegebenen Regeln und den verschiedenen Bedürfnissen unserer Mitglieder zu finden. Bei Brände, Erdbeben und Überschwemmungen sollte bitte die Feuerwehr gerufen werden. Unsere Wochenenden sind auch uns heilig, von daher nutzt bitte den Briefkasten oder schreibt eine Email … zum einfach mal zusammen sitzen, seid Ihr aber natürlich immer willkommen.


Aubrey Christian Kemp

1. Vorsitzender

 

Angelika Falkenhain

2. Vorsitzende

 

Andreas Redel

Kassierer 

 



Unsere Wochenenden sind auch uns heilig, von daher Anfragen bitte über unseren Briefkasten oder email senden.

Email: pielskull@gmail.com

Adresse: Kleingärtnerverein Piel’s Kull e.V., In den großen Banden 70, 40225 Düsseldorf