Unser Vorstand


Wir sind für unsere Mitglieder da und versuchen immer das Gleichgewicht zwischen den uns vorgegebenen Regeln und den verschiedenen Bedürfnissen unserer Mitglieder zu finden. Auf alle Anfragen sind wir bemüht mit einer Reaktionszeit von maximal 24 Stunden zu reagieren, da wir alle voll berufstätig sind. Des Weiteren sind wir bei wichtigen Dingen immer für unsere Mitglieder da, dazu gehören aber keine Brände und Erdbeben, dann sollte doch bitte die Feuerwehr gerufen werden. Unsere Wochenenden sind auch uns heilig, von daher nutzt bitte den Briefkasten oder schreibt eine Email … zum einfach mal zusammen sitzen seid Ihr aber natürlich immer willkommen.


Thorsten Bahl

Jeder Verein braucht seinen Ersten, der bin ich. Sozusagen der gewählte Papa von unserem Verein. Meine Passion im wahren Leben ist das Zahlenwerk.

 Jochen Coenen

Die helfende Hand, der Zweite Chef im Ring. Im wahren Leben stehe ich für jedes Problem immer mit dem passenden Werkzeug parat.

Petra

Rohm

Organisatorin, bunte Bildchen- und schnittige Texttante und offenes Ohr für Sorgen und Nöte – wie im wirklichen Leben auch.

 Angelika

Falkenhain

Als Hüterin der Finanzen, habe ich stets ein wachsames Auge darauf. Mein Lebensmotto ist das respektvolle Miteinander.

 


 Persönliches Zitat:

 „Wer Fortuna Düsseldorf Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“

 

 Persönliches Zitat:

 „Rock my life!“

 

 Persönliches Zitat:

 „Sonne im Herzen – und das Positive kommt von alleine, denn alles was Du raus schickst, kommt auch zu Dir zurück!“

 

 Persönliches Zitat:

 „Jeden Tag ein Lächeln – macht glücklich!“

 


 Unsere Wochenenden sind auch uns heilig, von daher Anfragen bitte über unseren Briefkasten oder email senden.

 Telefon: 0176-436 11989, Email: pielskull@gmail.com

 Adresse: Kleingärtnerverein Piel’s Kull e.V., In den großen Banden 17, 40225 Düsseldorf